Stuhl SKT Seledue

Die Reedition des Mehrweckstuhls SKT, von Kurt Thut entworfen, ist ein perfektes Beispiel für modernes Schweizer Design. Hochwertig in der Ausführung, ist der Stuhl von schlichter Schönheit, in allem auf das Wesentliche, absolut Notwendige reduziert. Durch die filigrane Form lässt sich der stapelbare Stuhl in den verschiedensten Bereichen einsetzen.

Individualisierungsoptionen:

Frage stellen
Beschreibung

Der stapelbare Mehrzweckstuhl SKT zeichnet sich hauptsächlich durch seine kreisrunde Sitzform aus. Kurt Thut war es wichtig, bei seinen Entwürfen die Rohrführungen nie zu trennen, sondern diese – wenn immer möglich – fertigzuführen, was sich bei der Konstruktion des Untergestells zeigt und zugleich zu einer hohen Stabilität führt. Bei der konstruktiven Überarbeitung des Stuhls wurde eine Montageplatte unter der Sitzfläche entwickelt, welche es zulässt, auch im Nachhinein eine ausziehbare Bügelreihenverbindung anzubringen. Der Stuhl eignet sich perfekt für Konferenzräume, Schulen, Gastronomie, Grossraumbestuhlungen und viele weitere Anwendungen.

 

Stahlrohrgestell 18 mm verchromt oder pulverbeschichtet

Sitz und Rücken Formsperrholz in:

- Buche schwarz gebeizt farblos lackiert

- Eiche natur farblos lackiert

- Buche natur farblos lackiert

Gelenkkunststoff-Gleiter schwarz

stapelbar 8 bis 10 Stück

B 54 T 52 H 76 SH 45

Mehr Informationen
Hersteller seledue
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingeloggte User können Bewertungen schreiben. Bitte logg dich ein oder erstelle ein Kundenkonto