500 Scheren-Tisch Thut

Der Scheren-Tisch von Thut Möbel lässt sich mit einem Handgriff zusammenklappen, wegrollen und einfach verstauen. Er eignet sich als Esstisch, Buffet, Bürotisch, Ablagefläche, Ladentheke oder als Balkontisch. Denn Aluminium eloxiert ist auch für den Aussenbereich gut geeignet. Der Scheren-Tisch kann mit Zeitschriftenhalter, Materialschale und/oder Schutzhülle ausgerüstet werden.

Individualisierungsoptionen:

Frage stellen
Beschreibung

Der Scheren-Tisch von Thut Möbel lässt sich mit einem Handgriff zusammenklappen, wegrollen und einfach verstauen. Er eignet sich als Esstisch, Buffet, Bürotisch, Ablagefläche, Ladentheke oder als Balkontisch. Denn die Ausführung in Aluminium eloxiert ist auch für den Aussenbereich gut geeignet.

Der Scheren-Tisch kann mit Zeitschriftenhalter, Materialschale und/oder Schutzhülle ausgerüstet werden.

- Design: Benjamin Thut 2001
- Tischblatte: Aluminium eloxiert, MDF black farblos lackiert, MDF farbig lackiert, Aluminium farbig einbrennlackiert
- Zeitschriftenhalter und Materialschale: Aluminium eloxiert, Scheren CNS gebürstet
- Tisch geschlossen: max. H 160, B 90, T 25
- Tisch offen: 70 x 140, 80 x 160, 90 x 180, 80 x 180, 80 x 210 / Tischhöhe 75

Mehr Informationen
Price CHF 0.00
Hersteller thut
Bewertungen
Stylisch und praktisch
Bewertung von
Sehr praktischer und stylischer Tisch für kleine Stadtwohnungen. Ist seit Jahren eines meiner Lieblingsmöbel.

1 Eintrag

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingeloggte User können Bewertungen schreiben. Bitte logg dich ein oder erstelle ein Kundenkonto